OPEN CALL #whitesheetsofpaper

internet1b(1)

#whitesheetsofpaper

Teilnahme an einer Ausstellung

opencall_whitesheetsofpaper

Gesucht werden Profi-Fotograf*innen, Künstler*innen mit Schwerpunkt Foto­grafie und Foto-/Kunststudent*innen aus dem Raum Hannover oder Kassel, die Teil eines besonderen Ausstellungsformats werden wollen. Auf der Suche nach individuellen Ausdrucksmöglichkeiten in der Fotografie soll ein klarer und doch sehr offener „Auftrag“ ausgeführt werden:

Fotografiere ein weißes Blatt A4-Papier!

(Es gibt keine formalen oder technischen Einschränkungen.)

Einsendungen können bis 15.6.2019 per Mail an kontakt@anjakoehne.info geschickt werden.

Die Fotos sollen in druckfähiger Auflösung (300dpi, lan­ge Seite mind. 3000px) vorliegen. Bitte schreibt noch kurz ein paar Infos zu eurer Person dazu.

Die Ergebnisse werden ab 20.6.2019 im Forum S 15 in Hannover und auf Instagram präsentiert.

Wer direkt etwas posten möchte, kann dies via #whitesheetsofpaper jederzeit tun.

 

anjakoehne.info

 

Forum S 15

Seestraße 15

30171 Hannover

forums15.de

instagram.com/forums15

facebook.com/atelierhauss15

Werbeanzeigen